Sicher und sichtbar, denn mit einer solchen Meerestasche, die in Orange oder Grün ist, wirst du im Wasser für Motorboote und andere Fahrzeuge viel sichtbarer sein - so vermeiden wir unglückliche Zwischenfälle.
[section=featured_product1]
Praktisch, weil die Meerestasche es dir ermöglicht, deine Wertsachen mit ins Wasser zu nehmen, geschützt in einem wasserdichten Raum, damit du nicht das Risiko eingehst, nach dem Schwimmen ans Ufer zurückzukehren und festzustellen, dass dein Handy, Geldbörse und Schlüssel gestohlen wurden. Außerdem ermöglicht sie es dir, während des Schwimmens eine kleine Pause einzulegen, da du dich einfach darauf legen kannst, um kurz Luft zu holen, während du mitten im Wasser liegst.
Daher ist eine solche Meerestasche praktisch ein Muss für alle, die im offenen Wasser schwimmen (und etwas, das wir dringend empfehlen).
Vielleicht hast du bereits eine ergattert? In diesem Fall folgt hier eine sehr nützliche Anleitung für dich, die zeigt, wie du die Meerestasche in 7 einfachen Schritten einsatzbereit machst.
Falls dies noch nicht der Fall für dich ist, bieten wir derzeit unsere Meerestaschen für nur 40 CHF auf Watery.ch an - sie sind sowohl in einer orangefarbenen als auch grünen Variante erhältlich. Spring zur orangefarbenen Variante hier und zur grünen Variante hier.
Lass uns beginnen, die Meerestasche einsatzbereit zu machen.
Inhalt bei Bestellung der Meerestasche
Jedes Paket enthält: 1 Blase, 1 Gurt von der Tasche zum Hüftgurt, 1 Hüftgurt mit Schnalle.
Der kurze Gurt wird angebracht
Der Gurt wird um den Griff der Meerestasche gelegt.
Der lange Gurt wird durch den kurzen Gurt geführt.
Packe deine persönlichen Gegenstände in die Tasche
Die Meerestasche wird mit den Gegenständen gefüllt, die du für den Schwimmausflug mitnehmen möchtest, und die Taschenöffnung wird bis zum Maximal-/Minimalpunkt heruntergerollt. Der Maximal-/Minimalpunkt ist auf der Rückseite der Tasche mit einer Linie gekennzeichnet.
Blase die Meerestasche von der Rückseite auf
Die Meerestasche wird zuerst durch das Ventil auf der Rückseite aufgeblasen. Entferne den kleinen Schutz, der über dem Ventil liegt, und der erste Atemzug sollte kräftig sein, um das Ventil zu öffnen. Blase die Meerestasche so weit wie möglich auf.
Blase die Meerestasche vorne auf
Drehe dann die Meerestasche um und führe die gleiche Übung am Ventil auf der Vorderseite durch. Die Luft aus dem Ventil auf der Vorderseite wird um die transparente Touch-Fronttasche herum eintreten, wo du unter anderem dein Telefon aufbewahren kannst.
Bereit, startklar und schwimm los
Die Tasche ist nun bereit für dein Schwimmabenteuer.
Luft herauslassen nach der Verwendung
Wenn die Luft wieder herausgelassen werden soll, drehe den kleinen Deckel um, der das Ventil schützt, und drücke ihn gegen das Ventil. Und voilà, dann bist du bereit für das Schwimmen im offenen Wasser. Es dauert oft weniger als 1,5 Minuten, die Meerestasche einsatzbereit zu machen. Und das sind nur 7 Schritte.
Ich hoffe, du hast jetzt mehr Lust darauf, eine solche Meerestasche auszuprobieren. Es wird auf jeden Fall nicht günstiger oder einfacher, sich selbst vor Gefahren und Diebstahl zu schützen.
(Und denke daran, du kannst deine eigene Tasche zum Sonderpreis von 40 CHF kaufen - du findest die orangefarbene hier und die pinke hier)
[section=button1]